FWG - Treff bei Weck, Worscht un Woi
am 20.November 2018 in Ruppertsberg
     
     

Zum 1.Treff der FWG der Verbandsgemeinde Deidesheim e.V. bei Weck, Worscht un Woi im Sportheim des TV Ruppertsberg 1894 e.V. begrüßte die 1.Vorsitzende Martina Dopp über 40 Mitglieder aus allen 5 Ortsvereinen der Verbandsgemeinde.

 

Nicht nur „altgediente“ FWG‘ler waren gekommen, sondern auch erfreulich viele junge und neue Mitglieder und Interessierte hatten den Weg nach Ruppertsberg gefunden.

 

   
   

Bei einem guten Glas Wein, einem herzhaften Pfälzer Buffet, serviert von Herrn Veth und seinem Team, wurden interessante Informationen aus der Verbandsgemeinde und den Ortsgemeinden vorgetragen, viele aktuelle Themen besprochen und gute Gespräche untereinander geführt.

Ein erfolgreicher Abend, der das Vereinsjahr 2018 mit bester Stimmung beendete und zeigte, dass die Mitglieder der FWG der Verbandsgemeinde und der einzelnen Ortsgemeinden für das Kommunalwahljahr 2019 außerordentlich motiviert sind.